Home Allgemein App – Mac OS X Server via iPhone überwachen

App – Mac OS X Server via iPhone überwachen

8
Server Admin Remote
Server Admin Remote

Über diese App habt ihr euren Mac OS X Server immer unter kontrolle.

Features:

  • Informationen über alle Services eines Mac OS X Servers
  • Überblick über Log Dateien der Services
  • Server Status Informationen
  • Die Möglichkeit Services (Dienste) zu stoppen und zu starten
  • Kann mehrere Server gleichzeitig verwalten
  • Wird sich in Zukunft weiter dem Funktionsumfang der (Desktop) Server Admin.app annähern

Server Admin Remote – iTunes CH Link CHF 7.70

Server Admin Remote – iTunes DE Link EUR 5.49

Server Admin Remote
Server Admin Remote


Remote Software für's iPad und iPhone Tipp

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.