Home Allgemein [App] – iPhone und iPad app von ARTE

[App] – iPhone und iPad app von ARTE

3

Cool, ich schaue ja selten bis gar nie Fernseh, aber wenn ich mal was schau, ist's neben lustiger Comedy irgend eine Doku, in der man auch ein bisschen was lernt und was für das Köpfchen tut.

Jetzt hat einer meiner lieblings doku Fernsehsender ARTE eine App angekündigt, fürs iPhone und iPad. Neben den Sendungen, welche bis jetzt in YouTube gelandet sind, werden sie zukünftig diese auf einem eigenen Kanal, bald auch Zeitnah zur Erstausstrahlung präsentieren. Ich freu mich schon riesig drauf, und bin gespannt wie sie diese App umsetzen werden.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.