Home Allgemein App Game – PadRacer – iPad – iPhone – Mac

App Game – PadRacer – iPad – iPhone – Mac

3
PadRacer
PadRacer

Die Game App PadRacer kann vom iPhone das Auto auf dem iPad und neu jetzt auch auf dem Mac gesteuert werden.
Über WiFi ist es ganz einfach, eine Verbindung zwischen den jeweils gewählten Gadgets herzustellen.

Die Mac App ist noch in der Beta, sollte aber bald in der Version 1.0 online kommen.

Ich weiss noch wie ich früher an meinem Nintendo NES die ersten Spiele gespielt habe und immer mit dem Controller gehüpft bin, weil ich dachte dass es so besser geht. Dank des Bewegungssensors im iPhone/iPad ist dies jetzt bei Spielen wie diesem Pflicht um es zu spielen, somit hat's wenigsten einen Grund wenn man jetzt so komisch mitgeht beim spielen 🙂

Schweiz:
PadRacer for Mac – SMHK Funlab – iTunes Link

Deutschland:
PadRacer for Mac – SMHK Funlab – iTunes Link

Aber schaut euch doch mal kurz das Video zum Game an:

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.