Home Allgemein App “Friends” – Faceboo – Twitter – LinkedIn – MySpace – alles in einer App

App “Friends” – Faceboo – Twitter – LinkedIn – MySpace – alles in einer App

4

 

Friends

Friends vereint die Kontaktdaten von Facebook, Twitter, LinkedIn, Instapaper und MySpace in einer einzelnen App.

Möglichkeiten
Möglichkeiten

Statusmeldungen, gepostete Videos, Links (In-App Browser) und BIlder werden Zentral unter “Beiträge” angezeigt, sogar die Geolocation Dienste werden in einer Google Map angezeigt.

Menue Struktur
Menue Struktur

Kontakte:
dies sind die iPhone  Kontakte, welche Lokal auf dem Gerät liegen.

Gruppen:
sind die Freunde aller angemoldener Social Media Profile

Anrufe:
aus der App heruas könnt irh direkt eure Freunde auch anrufen (funktioniert über die normale iPhone Telefonfunktion)

Telefonfunktion
Telefonfunktion

Die Restlichen Menuepunkte sind selbsterklärend.

Beispiel einer Kontaktdatei

Jean-Claude Frick - Detailansicht
Jean-Claude Frick – Detailansicht

Dann wünsche ich euch doch viel Spass beim austesten

Schweiz:
Friends – iTunes Link
Deutschland:
Friends – iTunes Link
Werbung:

[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.