App „DropVox“ deine Sprachaufnahmen vom iPhone/iPad direkt in der Dropbox gespeichert

DropVox
DropVox

Ich liebe sie, meine Dropbox. Über diese Synchronisiere ich viele meine Daten. Einige Tipps wie 1Password via Dropbox, oder das  gleiche auf dem iPhone/iPad, sowie drucken auf die Dropbox etc., habe ich euch ja schon gegeben.

Jetzt hat mir gestern ein Twitter-Freund ein weiteres App Empfohlen.

Bis anhin habe ich AudioNotiz dafür verwendet, was natürlich noch einige andere Vorzüge hat. Diese App werde ich euch natürlich bald auch vorstellen – ist schon länger fällig*g*).

Die App DropVox hat gegenüber vieler Audio-Mitschnitt-Apps einen gewaltigen Vorteil, sie Synchronisiert die von euch gesprochenen Wörter direkt in den Ordner eurer Wahl auf der Dropbox.

Die Nutzung der App ist Simpel, App starten, Dropbox-Button drücken, eMail und Passwort eingeben, und schon seit ihr, oder besser gesagt eure iPhone/iPad Aufnahemfähig 🙂
Ich wünsche euch  viel Spass mit der neuen App

Schweiz:
DropVox – iTunes Link

Deutschland:
DropVox – iTunes Link

DropVox
DropVox

DropVox
DropVox

DropVox
DropVox

4 Kommentare zu „App „DropVox“ deine Sprachaufnahmen vom iPhone/iPad direkt in der Dropbox gespeichert“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top