App „Chopper“ ab sofort kostenlos erhältlich

Chopper 2
Chopper 2

Die App Chopper 2, welche ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt habe, gibt es per sofort kostenlos im App Store.
Chopper 2 ist wie gewohnt aus andern iOS Games direkt am Gerät zu bedienen oder für alle die über ein iPad und ein iPhone/iPodTouch verfügen auch via Verknüpfung beider Geräte.
Dies ist zwar am Anfang recht ungewohnt, macht aber nach einer weile richtig spass, aber für häufigeres Spielen empfehle ich euch eine solche iPad-Halterung damit spielt es sich um einiges Entspannter.

Ich freue mich schon auf weitere Spiele mit dieser Art von Steuerung, und bald könnte es schon so weit sein, der Grund, warum die Chopper 2 App kostenlos angeboten wird ist, dass die Macher schon einen Nachfolger in der Pipeline haben 🙂

Hier nochmals das Video zum Game:

Wenn ihr mich fragt ist diese Art Game, eh die Zukunft aller iOS Games, über den Video-Out Adapter an einen Monitor anschliessen, oder sogar an den Wohnzimmer TV/Beamer (später in diesem Jahr sicherlich direkt über die Apple TV machbar) und per iPhone/iPodTouch das Spiel steuern.

iPhone - TV
iPhone - TV

Schweiz:
Chopper 2 – iTunes CH Link

Deutschland:
Chopper 2 – iTunes DE Link

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „App „Chopper“ ab sofort kostenlos erhältlich“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top