Alles ist Liebe DVD Film

Alles ist Liebe

Dass ich kein allzu großer Fan von Filmen aus unserem nördlichen Nachbarland bin, haben die fleißigen Leser hier im Blog sicherlich schon mitbekommen. Doch es gibt sie: Die Ausnahmen, die wirklich toll sind.

Alles ist Liebe

Eine solche Ausnahme erhoffte ich mir auch von «Alles ist Liebe».

Bis Weihnachten dauert es nicht mehr lange und wie so oft herrscht in der Vorweihnachtszeit weniger Besinnung und Liebe als mehr der Ärger. Die Geschenke sind nicht eingekauft, das Geld wird nicht reichen etc. Allesamt Punkte, die für eine Beziehung nicht einfach sind. Schlimmer noch, wenn auch Kinder im Spiel sind. Das kenne ich doch irgendwoher.

Zu Beginn des Filmes lernt man die Charaktere und deren Schicksale kennen. Themen wie Kündigung, Geldmangel, Affären und ähnliches kommen zusammen und spitzen sich zu. Insgesamt ist der Film etwas zu stark in die Länge gezogen und – wie meine Frau meinte – zu wirr.
Dennoch: Für einen gemütlichen Abend zu zweit sicherlich nichts Verkehrtes. Vor allem, wenn man die Schauspieler mag – und von denen sind in dem Film doch einige Berühmtere mit von der Partie.

Kaufen

Schweiz:
Alles ist Liebe – direkt Kauf Link Blu-Ray
Deutschland:
Alles ist Liebe – direkt Kauf Link DVD
Alles ist Liebe – direkt Kauf Link Blu-Ray
Österreich:
Alles ist Liebe – direkt Kauf Link DVD
Alles ist Liebe – direkt Kauf Link Blu-Ray

 

1 Kommentar zu „Alles ist Liebe“

  1. Pingback: 4915 Zusammenfassung der Woche | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen