Home Allgemein 5 Mio. downloads von Apps auf iPad und iPhone?

5 Mio. downloads von Apps auf iPad und iPhone?

0

Laut einer neuen Studie von Newzoo und Distimo welche in den USA und in 6 Europäischen Ländern stattgefudnen hat, nutzen 15 Millionen Amerikaner und Sieben Millionen Personen aus den sechs befragten Ländern Ihr iOS Device zum Spielen.

64 Millionen iOS Nutzer laden täglich 5 Millionen Apps aus dem App Store davon sind 88 % kostenlos.

Hier findet ihr mehr über die Studie.

iOS Nutzung
iOS Nutzung - Bildquelle gamasutra

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.