Home Allgemein 10’000’000’000 Downloads im Original App Store von Apple

10’000’000’000 Downloads im Original App Store von Apple

4
10'000.- iTunes Gutschein gewonnen
10'000.- iTunes Gutschein gewonnen

Nach nicht einmal zwei Jahren App Store hat Apple es schon auf sensationelle 10'000'000'000 Downloads gebracht, wenn das mal kein Erfolg ist.

Wenn man bedenkt, dass noch vor ca. 3 Jahren der liebe Steve Balmer noch folgendes über das iPhone erzählen wusste:

Steve Balmer belächelt das iPhone – Youtube Video Link

Ein solches Lachen wird er jetzt beim Anblick der Verkaufszahlen von allen iOS Geräten (iPhone, iPodTouch, iPad) sicherlich nicht mehr über die Lippen bringen, geschweige denn bei der Anzahl verkauften/geladenen Apps.

Genauso wurde der Weg von Apple immer wieder belächelt, als sie den App Store für das iPhone gestartet hatten und jetzt wo ist der Markt, auf jedem noch so kleinen Mobilen OS gibt es mittlerweilen einen App Store “Plagiat”.

Apple hat ganz klar den Vorteil, dass sie Vorreiter (wie so of in den letzten Jahren) sind einen Store mit über 300'000 Apps haben.
Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung der Mobilen Plattformen und gespannt wie erfolgreich es mit dem Mac App Store weiter geht, nach den ersten Verkaufszahlen scheint sich der Erfolg ja genauso weiter zu ziehen.

Thany you 10Mia
Thany you 10Mia

[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.