Home Über Unterstützen

Unterstützen

Das Bloggen macht mir viel Spass, ansonsten würde ich das Ganze nicht seit 2001 regelmässig tun.
Auch, wenn das Schreiben mir seit meinen beiden Auto-Unfällen eher schwerfällt.

Ein Blog kostet Zeit, Energie und natürlich auch Geld. Dennoch verzichte ich, schon seit vielen, vielen Jahren darauf euch mit Werbebannern zu belästigen und noch schlimmer eure Internetnutzung damit auszuspähen.

Bis auf die Brack Affiliate Links habe ich alles andere entfernt aus dem Blog. Tracking machen wir generell nicht und ihr, liebe Leser*innen könnt somit sorgenfrei meine ganzen Testberichte nachlesen.

Deshalb halte ich es, wie so viele Blogger, ich setzte auf die Unterstützung von Leser*innen.

Wenn ihr zum Beispiel bei Brack einkauft, bekommt ihr die Gadgets, im Regelfall am nächsten Tag zugestellt und ich bekomme eine kleine Provision für die Vermittlung. Der Preis bleibt für euch gleich.

Wer mich direkt unterstützen mag, kann dies auch via Einzahlung machen. Die IBAN Nummer gibt es auf Anfrage, ansonsten gerne auch direkt via Paypal, Revolut oder TWINT möglich.

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.