Home Über Unterstützen

Unterstützen

Das Bloggen braucht Zeit und Energie, und wie bei den meisten ist vor allem der erste Punkt Mangelware. Auch kostet solch ein Hobby immer wieder Geld zum einen durch die Domain und die Serverkosten, aber auch durch die diversen kostenpflichtigen Plugins und Dienste welche wir nutzen damit ihr unsere Testberichte auch immer direkt zugeliefert bekommt.

Diese Kosten versuche ich mit Werbung unter den Blog Beiträgen, sowie auf der rechten Seite wieder einigermassen einzuspielen, damit zumindest die Grundkosten gedeckt sind. Wenn ihr eine dieser Werbebannern anklickt und danach etwas konsumiert verändert sich für euch nichts im Preis, wir bekommen aber vom Hersteller/Verkäufer ein paar Prozente gutgeschrieben.

Dies ist aktuell der einzige Weg wie wir das Projekt finanzieren.

Wenn ihr unsere Kinder App Tipps gut findet und uns auch unterstützen möchtet könnt ihr dies auch auf verschiedene Wege tun.
Zum einen in dem ihr beim Einkaufen von den unten stehenden Plattformen die Links nutzt (Affiliate Links: auch da ändert sich für euch im Preis nichts, ich bekomme vom Verkäufer einfach ein paar Prozente gutgeschrieben für die Vermittlung).

Ihr möchtet direkt etwas Spenden? Dann nutzt doch bitte diesen Button:

 





 

(auf Anfrage kann ich euch auch die Kontodaten für eine normale Einzahlung zukommen lassen).

 

Weitere Links werden bald auf der Seite folgen.
Besten Dank an alle die sie Nutzen.

euer KinderApps Team

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.