Zusammenfassung der Woche

4815 Zusammenfassung der Woche

Nachdem dank der Mithilfe von Jan – einem unserer neuen Autoren im Pokipsie Network – die «App der Woche» wieder zurückgekehrt ist, passiert das Gleiche auch bei einer weiteren Kategorie. Neu werde ich euch, nach einer längeren Pause, wieder – jeweils am Wochenende – eine Zusammenfassung aller Blog Posts im Pokipsie Network liefern.
Nun nicht mehr unter dem Namen «WochenRückblick» sondern mit der Zusammenfassung der Woche.

4815 Zusammenfassung der Woche

Es geht streng auf Weihnachten zu und wir haben heute schon den ersten Adventstag erreicht. Somit ist auch dieses Jahr bald schon um.


#GeekTalk Podcast

#GeekTalk Podcast - Ein Geschenk an unsere Hörer
#GeekTalk Podcast – Sonderfolgen

Diese Woche passierte wieder mal etwas Seltenes. Aus verschiedenen Gründen durften wir diese Woche den #GeekTalk Podcast auslassen, zumindest in der Kategorie News.
Dafür kam gerade eben unser dritter Teil der Gaming-Serie im Podcast online. Bereits in den letzten beiden Folgen haben wir uns stärker mit dem Thema Gaming beschäftigt, einerseits mit dem neuen AppleTV und speziell den Möglichkeiten, die es hier Richtung Gaming gibt, andererseits mit den neuesten News auf dem Konsolen- und Gaming Markt bzw. speziell der Frage, mit welchen Angeboten und Innovationen uns die Hersteller zum Geschenkekauf zu Weihnachten bewegen wollen

In der aktuellen Folge geht es um die Zukunft des Spielens. Viel Spass beim Reinhören wünschen wir euch.

 

Ihr möchtet mal live mit dabei sein bei einer Aufnahme? Hier kommt ihr zu der Informationsseite mit allen Daten und Fakten.
Natürlich dürft ihr den #GeekTalk auch auf seinen Social Media Kanälen verfolgen.


GadgetPlaza

Shure MOTIV MVi
Shure MOTIV MVi

Shure MOTIV MVi

Im GadgetPlaza Blog habe ich euch den äusserst praktischen und kompakten Shure MOTIV MVi vorgestellt.
Mobiles Podcasten, Filmen, Interviewen oder Musik aufzeichnen.

Hier kommt ihr direkt zum Testbericht.


Pokipsie Blog

Auch hier im Blog gab es einiges zu lesen, hier eine Auflistung aller Beiträge:


Solothurn News

Nespresso Gourmet Weeks 2015 in Solothurn #NespressoGourmet
Nespresso Gourmet Weeks 2015 in Solothurn #NespressoGourmet

Meinen lokalen Blog www.Solothurn-News.ch kennen wahrscheinlich noch nicht allzu viele von euch Lesern.
In diesem habe ich euch vor kurzem von den Nespresso Gourmet Weeks berichtet.


Externe Links

Unter dem Bereich findet ihr Woche für Woche interessante Artikel fernab von Pokipsie Network.

  • Noch für wenige Stunden gibt es das Mac App Bundle von Parallels. Warum ich da zugeschlagen habe, erkläre ich nächstens im #GeekTalk Podcast in einer der kommenden News Folgen.
  • Mozilla möchte das Geld von Google nicht mehr.
  • Cities Unlocked: Microsofts neue Audiotechnik hilft Sehbehinderten, sich zu orientieren.

 

1 Kommentar zu „4815 Zusammenfassung der Woche“

  1. Pingback: #gt5915 Wenn die Hipster vor der Tür stehen - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen