Zusammenfassung der Woche

5015 Zusammenfassung der Woche

Heute vor sieben Jahren wurde meiner einer zum ersten mal Vater – und seither hat sich vieles in meinem/unserem Leben geändert. Stolz ist der Papa und schreibt heute deshalb nicht allzu viel hier im Wochenrückblick zusammen, lieber gehe ich wieder zurück mit ihr, um mit den neuen LEGO's zu spielen. Nach dem ganzen Backen gestern und der Fest-Vorbereitung heute habe ich mir das auch verdient 🙂

Für alle, die es verpasst haben – Weihnachtsaktion: Auch in diesem Jahr starten wir wieder eine «Pokipsie verschenkt»-Aktion zu Weihnachten. Für alle, die sich angesprochen fühlen, meldet euch doch gleich, wie im Beitrag beschrieben.

5015 Zusammenfassung Pokipsie Network

Schon wieder ist eine Woche um und das Jahr 2015 nähert sich langsam seiner Weihnachtszeit und somit auch schon dem Jahresende zu.


#GeekTalk Podcast

In der gt6015 geschnitten im Zug unterhalten sich der Toby und Martin über das neuste aus der Technik- und Gadget-Welt.

Ihr möchtet mal live mit dabei sein bei einer Aufnahme? Hier kommt ihr zu der Informationsseite mit allen Daten und Fakten.
Natürlich dürft ihr den #GeekTalk auch auf seien Social Media Kanälen verfolgen.


GadgetPlaza

Plantronics Voyager Focus UC BT Headset
Plantronics Voyager Focus UC BT Headset im Test auf www.GadgetPlaza.ch

Plantronics Voyager Focus UC BT Headset

Plantronics Voyager Focus UC BT Headset – Mein aktueller Favorit als Headset in meinem Büro. Fürs angenehme und einfache Telefonieren.

Apple TV 4
Apple TV 4 im Test auf www.GadgetPlaza.ch

Apple TV 4

Die Zukunft des Fernsehens,…
… sind Apps. Das zumindest behauptete Apple bei der Vorstellung des neuesten Apple TV am 09. September 2015 im Rahmen einer grossen Keynote. Hier kommt ihr zum Testbericht vom ATV 4.

SKROSS World Reiseadapter Pro USB
SKROSS World Reiseadapter Pro USB im Test auf www.GadgetPlaza.ch

SKROSS MUV USB Reiseadapter

SKROSS MUV USB Reiseadapter – der ultimative Reiseadapter, mit dem ihr in über 150 Ländern gewappnet seid und das gleich noch mit zwei potenten USB-Ports.


Pokipsie Blog

Auch hier im Blog gab es einiges zu lesen, hier eine Auflistung aller Beiträge:

  • Halbe Brüder – Halbe Brüder: Drei unterschiedliche Charaktere finden eines Tages bei einem Testamentsverwalter zusammen und finden heraus, dass sie Brüder sind.
  • Pokipsie verschenkt zu Weihnachten – Pokipsie verschenkt zu Weihnachten – Wie schon in den Jahren zuvor, möchten wir auch dieses Jahr wieder helfen…
  • gt5915 Die Woche im Fokus – Die aktuelle #GeekTalk Woche aus Sicht eines Hörers. Mit persönlichen Meinungen zum Mac AppStore, alter Hardware, digitalen Tickets für Reisende, Bezahlen mit NFC, Luxus Smart-Watches und einem «was hat Apple nun wieder angestellt».
  • 2015/49 Monument Valley – Auftakt der Weihnachtsangebote – diese Woche gibt es Monument Valley im Appstore kostenlos. Letztes Jahr konnte das Spiel den Apple Design Award gewinnen.
  • Future – Kalender Einträge im Kreisformat – Future – Kalendereinträge im Kreisformat – den kompletten Tag in einer Spirale abgebildet. Alles im Blick, simpel und einfach gehalten.
  • Apple iPhone vs. Microsoft Lumia – Meine Entscheidung? – Apple iPhone vs. Microsoft Lumia – zwei Jahre hatte ich nun Zeit, die erste Runde geht an … na das will ich hier mal noch nicht verraten.
  • TWINT im Test – TWINT, die Bezahl-App von der Schweizer Post, lässt dich einfach und schnell in – aktuell vor allem – Coop Filialen bezahlen.
  • MARCO POLO die erste Staffel – Es geht zurück, weit zurück in unsere Vergangenheit. Damals, als die Erde noch eine Scheibe war (war sie es damals wirklich noch?) und das Zentrum der Welt noch in Europa lag.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen