Pokipsies Wochenrückblick

#3912 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche durfte ich ein paar Tage flach liegen und mich im Bett von einer Grippe erholen, gestern war es langsam wieder etwas besser doch heute habe ich keine Stimme mehr. Hoffen wir doch mal dass diese wieder bis zum MO Abend und der #GeekTalk Aufnahme zurück kommt.

Deshalb gibt es heute kein Video als WochenRückblick. Möchtet ihr dennoch ein Video sehen, empfehle ich euch dieReviews vom GadgetPlaza Blog. Besten Dank für eure Verständnis.

Gestern fand das erste PodUnion treffen in Zürich statt. Interessante Gespräche, noch interessantere Podcaster durfte ich dabei kennen lernen und freue mich schon auf das baldige Umsetzung der angesprochenen Themen. Mehr dazu bald schon hier.

 

Das wars jetzt auch wieder, jetzt wieder ab ins Bett und fleissig Tee trinken, damit morgen meine Stimme wieder da ist. Euch wünsche ich eine Gadgetreiche Woche und bis bald wieder.

Liebe Grüsse euer Pokipsie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen