Pokipsies Wochenrückblick

#3512 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEs wird wieder kälter, ich hoffe doch einmal für meine Frau und meine beide Mädels dass dies nur vorübergehend so ist.

In der Technikwelt aber geht es aktuell heiss her. Die IFA ist im vollem Gange und bringt einiges an neuen coolen Gadgets auf den Markt.
Hier auf dem Blog konnten wir aus Familiären Gründen nicht so viel News bieten, dies werden wir aber im #GeekTalk Podcast kommende Woche nachholen.

  • Wilmaa wird zum Internet Provider Link
  • Dropbox 2 Faktor Authentifizierung Link
  • LittleSnapper Testbericht von @xarem auf AppLand.ch Link
  • WhatsApp jetzt auch verschlüsselt Link
  • Amazon Cloud Drive jetzt auch in Europa Link
  • Navigon Update per bald Link

[sws_blue_box box_size=“580″]Unser D-Link DIR-505 Gewinnspiel findet ihr hier – sowie hier ein Testbericht dazu.[/sws_blue_box]

Video Direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen