Pokipsies Wochenrückblick

#3312 WochenRückblick Pokipsie Network & Wettbewerbs Ankündigung

Pokipsies WochenrückblickSchon wieder ist sie rum die Woche 33 vom Jahr 2012.

Diese Woche war bei uns extrem Gadget-reich, insgesamt haben uns 17 Pakete erreicht. Ihr dürft euch freuen auf die Kommenden Wochen, auch sind einige geniale Apps für den Kinder- und AppLand-Blog auf unseren iOS Geräten gelandet.

Vom Wetter her haben wir diese Woche endlich mal richtig Sommer. Für alle unter euch, die in der Freizeit im Freibad liegen sicherlich spassig, aber zum Video drehen und Reviews schreiben eher eine Qual.

Unsere Themen diese Woche waren:

Auf ende Jahr ist wird der Double Robotics ausgeliefert, ein wirklich geniales, aber auch teures iPad Gadget das ihr gesehen haben müsst.

GadgetPlaza Testberichte der letzten Woche

[sws_green_box box_size=“580″]In der kommenden Woche findet ihr hier auf dem Pokipsie Blog eine Anleitung warum ein Jailbreak nicht nötig ist bei der AppleTV.[/sws_green_box]

Wettbewerb

Ab morgen könnt ihr wieder etwas gewinnen hier auf dem Pokipsie Network.
Ein kleiner praktischer Helfer, mehr wird dazu aber noch nicht verraten, ausser das es Plattformunabhängig genutzt werden kann.
Also unbedingt morgen auf GadgetPlaza.ch vorbeischauen.

Direkt Link zum Video

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


Tipp, schaut doch auch mal beim Happybuddha vorbei mit seinem WochenRückblick.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen