Pokipsies Wochenrückblick

#3113 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine heisse und kurze Woche geht dem Ende entgegen. Kurz in dem Sinne weil wir am Donnerstag Geburtstag haben. Das wunderschöne Land in dem wir wohnen dürfen die Schweiz hat ihren 722 jähriges Bestehen feiern dürfen – Happy Birthday.

Der Wochenrückblick ist der Hitze entsprechend eher Mager ausgefallen, was aber nicht heisst, das ihr weniger hier zu Besuch wart. Vielen herzlichen Dank, dass ihr auch bei den heissen Temperaturen so fleissig auf Besuch kommt.

GadgetPlaza.ch

Auch mein iPad mini möchte für unterwegs einen Schutz haben, heute geht es um die Quadocta Pilleus einen wirklich coole Hülle aus einfachen, aber praktischen Materialien.

Das Pure Jongo S3 ist das erste Gadget aus unserer Reihe zu dem Jongo-System. In den nächsten Wochen folgt noch der Sensia 200D Connect ein vor allem von meiner Frau sehr geliebten Streaming Gadget.

Für die bisherigen (alten) Soundanlagen könnt ihr den Pure Jongo A2 nutzen (Testbericht dazu folgt).

Unterwegs mit dem MacBook Pro? Dann müsst ihr euch unbedingt die Tasche von «OldSchool Leder-Tasche von Cool Bananas

#GeekTalk Podcast

In der neusten #GeekTalk Podcast Folge waren wir wieder einmal zu dritt. Diese Woche hat uns der Gerd aka @Padlive besucht und mit uns über das neuste aus der Technikwelt gesprochen. Viel spass beim reinhören.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen