Home Zusammenfassung der Woche #3013 WochenRückblick Pokipsie Network
#3013 WochenRückblick Pokipsie Network

#3013 WochenRückblick Pokipsie Network

0

Pokipsies WochenrückblickEinmal heiss und zurück. Ich weiss jetzt bekomm ich gleich wieder haue, aber ich (als Winterkind) freue mich wieder auf die kühlere Jahreszeit.
Einzig etwas was ich im Sommer geniesse sind die Mitternachts-Spatziergänge #iLike gemütlich ruhig und perfekt um die Natur zu geniessen und auch mal in ruhe einen Podcast zu geniessen.

Pokipsie.ch

Diese Woche hat ein Projekt das schon länger durch meine Hirnwindungen strömt den Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Das «Pokipsie Network» Magazin, hier findet ihr das mehr Informationen und die Möglichkeit es euch herunterzuladen.
Herzlich bedanken möchte ich mich an der Stelle für die zahlreichen eMails und Rückmeldungen dazu. Ich war auch sehr überrascht wie fleissig es geladen wurde.

Au, ja fast vergessen da schon so daran gewöhnt :) Seit gestern dürfen wir einem dyson air multiplayer hot+cool asyl gewähren und sind froh darüber.

GadgetPlaza.ch

Euer Smatphone braucht eine einfache, schlichte Halterung? Dann schaut euch die inLine Smartphone Halterung etwas genauer an.

Ihr möchtet euer iPad oder iPhone vermehrt zum vielschreiben verwenden? Mit dem Wingstand und der Apple Bluetooth Tastatur gelingt das einfach und schnell.

Wer viel Sport treibt und seinen Puls unter beobachtung haben möchte sollte sich die Mio Alpha Pulsuhr etwas genauer anschauen. Ganz toll da ohne Brustgurt möglich was natürlich genau in bei den heissen Temperaturen sicherlich nicht verkehrt sein sollte.

Ihr wollt auf eurem Tablet malen? Ein Tablet Stift ist euch zu ungenau? Dann schaut euch den Sensu Pinsel mal etwas genauer an.

AppLand.ch

Djay 2 ist neu im App Store ankgeommen. Zur Einführung gibt es die App zum halben Preis, also rasch zugreiffen nur noch wenige Tage lang.

#GeekTalk Podcast

Eine Wooche voller Android und dabei haben wir noch vor der Google Keynote aufgezeichnet. Obwohl so vieles neues (zumindest nicht für uns Europäer) gab es gar nicht zu erfahren.
Dennoch haben wir euch ein paar interessante Themen zusammengetragen und auf der Seite Android geht endlich etwas in sachen Apps und Diensten die wir auf iOS schon lange haben – aber hört doch selber rein in den #gt3013.

Boncibus.com

Glutenfrei unterwegs durch die USA, zumindest eine Ostküsten-Tour hat unsere Autorin Sabrina Bolzern im letzten Jahr Absolviert. Teil eins und Teil zwei sind schon online, mit einigen spannenden Tipps zum glutenfreien Essen in den Staaten.
Dafür war mein Ausflug ins Verkehrshaus (zumindest aus kulinarischer Sicht) nicht wirklich Positiv – hier erfahrt ihr warum.

Externe Links

Was ich euch ganz gerne und sehr ans Herzen legen möchte, ist der Podcast von der @piratte. Sie schafft es immer wieder interessante Interview Partner vors Mikrofon zu zerren. Was mir besonders gefällt sind die unterschiedlichen Themen über die sie spricht, dazu möchte ich euch folgende Folgen wärmstens Empfehlen:

Natürlich sind auch die anderen Folgen sehr interessant am besten gleich vom Start anfangen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.