Pokipsies Wochenrückblick

#1813 WochenRückblick Pokipsie Network inkl. Wettbewerb

Pokipsies WochenrückblickEine Papierlos Woche geht vorüber und bald schon kommt eine neue.

Langsam kommt auch wieder etwas Schwung in die Wettbewerbe-Kategorie hier im Netzwerk. Aktuell gibt es auf dem GadgetPlaza Blog etwas zu gewinnen, bald folgen weitere Wettbewerbe.
Folgt uns am besten über das Netzwerk eurer Wahl (Links auf der rechten Seite in der Sidebar) dann verpasst ihr bestimmt nichts.

Wettbewerb

Aktuell könnt ihr auf dem GadgetPlaza Blog einen nio Tag gewinnen. Ein Security-Gadget, dass nicht nur in den Ferien und auf dem Weg zur Arbeit Sinn macht.

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, einfach hier dem Link folgen.

nio Tag Testbericht

Pokipsie.ch

  • Gestartet hat die Woche mit einem Testbericht, der nicht nur den Mitt-Dreissigern aufwärts fleissig Erinnerungen geweckt hat. Der Furby geht in die zweite Runde, Hasbro hat die kleine Plaudertasche wieder auferstehen lassen und will es nochmals wissen. Hier findet ihr unseren Langzeit Test mit dem kleinen Wesen.
  • Eine wirklich geniale Werbung von Microsoft, die sie mit NOKIA zusammen gedreht haben. Die Story sollte sich so ein mancher Androide oder iOS Nutzer etwas genauer anschauen 🙂
  • Endlich hat Microsoft das umgesetzt was schon zum Start von Outlook.com angesprochen haben.
  • Passend zu dem auf dem GadgetPlaza Blog vorgestellten Gigabit WLAN Router durften wir euch diese Woche auch noch einen entsprechenden USB Dongle vorstellen. Passend für alle die den DIR-865L besitzen aber deren Endgeräte noch nicht den neusten WLAN Standart sprechen.
  • Wer von euch an das #TwBSO im Mai kommen möchte kann sich gleich hier über den Link anmelden. Für genau diese und alle anderen die immer schon einmal kommen wollten haben wir einen Kalender eingerichtet den ihr euch abonnieren könnt. Am besten gleich mal hier reinschauen und den Kallender abonnieren.

AppLand.ch

KinderApps.info

  • Im deutschen Privat-Fernsehen wurde in der Sendung Stern TV über die Apps welche speziell für Kinder optimiert wurde gesprochen. Wie fandet ihr die Sendung? Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, kein Problem hier findet ihr die Sendung zum nachschauen.

GadgetPlaza

Diese Woche ging scheinbar etwas mehr auf GadgetPlaza als sonnst mit den drei Testberichten pro Woche. Das liegt daran das wir einige Reviews schon länger gebunkert hatten, diese aber mit der «3-pro-Woche-Strategie» noch einige Zeit ein langweiliges dasein hätten fristen sollen. Dem wollten wir vorbeugen und haben deshalb etwas fleissiger rausgehauen als gewohnt.

#GeekTalk Podcast

externe Links

  • Der Sigiman ist vielen unter euch sicherlich bekannt von den XBox Reviews hier auf unserem Blog. Er hat diese Woche über den Brack-Grill-Event berichtet an dem wir leider nicht teilnehmen konnten. Scheint ein durch und durch gelungener Event gewesen zu sein, aber lest es auch doch gleich selber durch und schaut auch seine Bilder an.
  • Auf dem Klaeui Blog findet ihr einen interessanten Beitrag von einen riesen Bike.
  • Bei den Kollegen von Blogbusters gibt es eine Filmkritik auf den von uns mit Spannung erwarteten «Iron Man 3» Film, lest gleich selber mal rein.
  • Für alle OS X Nutzer unter euch die wie wir die Quick Look Funktion gerne und intensiv nutzen ein sicherlich praktischer Tipp bei macprime.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen