Pokipsies Wochenrückblick

#1513 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickJe nach verfügbarer Energie testen wir immer wieder die neusten und praktischen Gadgets.
Unsere Testberichte könnt ihr in den meisten fällen zum einen als Textreview auf GadgetPlaza als Video auf YouTube und in Ton auf dem #GeekTalk anhören.

Habt ihr dazu einen Wunsch? Ein Gadget dass wir für euch einmal unter die Lupe nehmen sollten? Dann schreibt uns doch via Kontaktformular direkt an.

Pokipsie.ch

AppLand.ch

GadgetPlaza.ch

Auch auf GadgetPlaza durften wir euch diese Woche wiedermal interessante Gadgets vorstellen:

  • Fitness ist wichtig genauso das tägliche Bewegen, deshalb begleitet mich schon bald ein Jahr lang verschiedenste Messgeräte die meinen Tagesablauf Tracken. Mit dem Fitbit One bin seit einigen Wochen unterwegs und sehr begeistert, mehr dazu aber im Testbericht.
  • Wenn ihr viel und gerne mit dem Velo unterwegs seid dann ist immer die Frage wo kommt das iPhone hin? Vor allem wenn ihr es gerne noch als Navigations-Gerät nutzen möchtet. Dazu gibt es das Biologic – Bike Mount für iPhone 4/4S
  • Ihr braucht einen Kugelschreiber genauso wie einen Tablet Stift und haltet von Zeit zu Zeit auch mal eine Präsentation? Dann ist der Logiix Stylus Presenter sicherlich der rihtige Kandidat.
  • Das iPad gehört geschützt deshalb hatten wir diese Woche widermal eine iPad Hülle im Test das Macally SlimCase

#GeekTalk Podcast

«#gt1513 Gesindel TV schauen im Golf Caddy» und war wir damit meinen könnt ihr am besten selber nach hören in der aktuellen Ausgabe des #GeekTalk Podcasts.

Wettbewerb

Bis gestern Nacht konntet ihr das XBox Spiel «Gears of War – Judgement» bei uns gewinnen. Die Anzahl der Teilnehmer war relativ gering, wäre jetzt spannend zu wissen ob dies am Titel selber lag oder am Urteil welches der Sigiman zum Spiel abgegeben hat. Wenn man sich etwas im Web herumschaut sieht es ganz so aus als ob es auch auf anderen Game-Review Seiten nicht wirklich so ankommt wie unsere letzten Reviews.
Dennoch können wir einen Gewinner bekannt geben und der heisst:

Patrick Schnyder

Herzliche Gratulation an dieser Stelle vom ganzen Team und wir freuen uns dann über einen Kommentar von dir zu dem Spiel.

Zwei Hinweise haben wir euch noch:

Zum einen gibt es beim #GeekTalk Podcast etwas zu gewinnen. Wie oben schon erwähnt könnt ihr eine von fünf «Couch Player» Apps gewinnen. Viel Erfolg wünschen wir euch dabei.

Als zweites möchten wir euch noch auf den

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen