Pokipsies Wochenrückblick

#0813 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickSchon wieder ist es passiert eine ganze Woche ging wie im Fluge an mir vorbei. Einige Themen rund um mein #pgw8 musste ich auf die kommende Woche verschieben, bleibt also dran es folgt bald wieder mehr dazu.

Pokipsie Blog

  • Letzten Sonntag durfte ich euch aus der Sonntagszeitung entgegen lächeln Link
  • Euch ein erstes Elecom Gadget vorstellen das nicht nur Stylisch sondern auch noch sehr kompakt ist Link
  • und mich endlich freuen, dass mein Romo mich erreicht hat Link

#GeekTalk Podcast

Diese Woche haben wir mit HTC begonnen sind über Ubuntu gestolpert und haben euch zum Schluss noch ein paar interessante Gadgets vorgestellt. Seit der aktuellen Ausgabe haben wir nun auch Kapitelmarken (auch wenn wir daran noch etwas feilen müssen) und den PodLove Player installiert.
Solltet ihr noch Fehler finden, meldet sie uns doch gleich über das Kontaktformular.

Hier geht es zu der aktuellen Folge.

GadgetPlaza

  • Schon im letzten Herbst durften wir euch ein Gadget vortsellen aus der Sparte. Nun kommt ein weiteres praktisches Gadget für alle Kopfhörer-Musikgeniesser. Der Klingg Kopfhörer Magnet.
  • Eine eigene Wetterstation für zu Hause? Welche neben der Temperatur gleich noch die Luftqualität, Lautstärke und die gefühlte Aussentemperatur ermittelt? Hier geht es zum Review.
  • Auch diese Woche gab es wieder einen Gastbeitrag auf dem GadgetPlaza Blog. Der Marc Dänzer hat eine Hülle von Otterbox für das iPhone 5 getestet. Hier geht es direkt zum Testbericht.

Extern

Videos im Pokipsie Network

Weitere interessante Videos findet ihr im PokipsieBlog YouTube Channel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen