WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#0714 WochenRückblick Pokipsie Network

 

News

Es wird interessant, neue Streaming Gadgets möchten den Markt welcher unter Sonos und Pure Jong platzieren möchten. Was Beep und Rocki genau können und wo es mehr Informationen dazu gibt, könnt ihr euch hier nachlesen.

Den Unterschied von Film und Realität kennt ein jeder der fleissig und gerne Filme schaut. Eine interessante Gegenüberstellung haben wir diese Woche hier im Blog veröffentlicht.

#0714 WochenRückblick Pokipsie Network

Seit der aktuellen Woche hat nun auch die Swisscom ihren «eigenen» Streaming Dienst für die eigene Kundschaft. Mit Deezer bekommt ihr jetzt über 30 Millionen Songs auf euer Smartphone/Tablet für zu Hause und/oder unterwegs. Im Beitrag hier im Blog findet ihr weitere Informationen dazu.

Seit dieser Woche testen wir intensiv den Dienst Dacadoo und sind sehr gespannt wie sich unser Health-Score in der Testzeit verbessern wird.

Kino/Film

In der Aktuellen Woche und bis zum nächsten Montag könnt ihr euch den Film «Pauline die Detektivin» günstiger aus dem iTunes Movie Store laden.

Immer mehr kurz-Filme rund um den ersten LEGO Film kommen online. Mir gefällt es wies aufgemacht ist und ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Hier kommt ihr direkt zum Trailer.

Gestern Abend hat der «RED 2» Wettbewerb geendet und gewonnen haben:

Melanie Maintz

und

Matthias Koch

Herzliche Gratulation euch beiden, viel Spass beim reinschauen und schreibt uns doch schnell eure Adresse per eMail, damit wir euch die DVDs im laufe der kommenden Woche zusenden können.

An alle andern in der kommenden Woche gibt es wieder eine Möglichkeit zum Gewinn also wieder vorbei schauen ist angesagt!!

LG G Tab 8.3 - Slider

GadgetPlaza

Auf den GadgetPlaza Blog gab es diese Woche wiedermal ein Tablet, welches wir euch vorstellen durften. Mit dem LG G Pad 8.3 kommt LG zurück in den Tablet Markt und mein Fazit zum Android Tablet findet ihr auf GadgetPlaza.

#0714 WochenRückblick Pokipsie Network - Podcast Logofindung

#GeekTalk Podcast

In der aktuellen Woche durfte ich mich mit dem Achim und dem Toby über das neuste in der Technikwelt unterhalten. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch hier im Podcast anhören.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen