WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#0514 WochenRückblick Pokipsie Network

Diese Woche hat Microsoft zum «Fable Anniversary» Event in Zürich eingeladen, hierzu ein kleines Feedback von unserem XBox Chef-Game-Tester @derSigiman.

Am Donnerstag hat Microsoft Schweiz zum Preview für dasXbox Game „Fable Anniversary“ eingeladen. Für mich war es die erste Einladung zu einem Xbox Event den ich wahrgenommen haben. Schnell war klar, alle die gekommen sind kennen sich schon länger. Eine kleine verschworene Gemeinschaft. Nach einem kurzen Blick auf Fable Anniversary das uns von Toby vorgeführte wurde, ging es zum socializing über. Ich denke Martin ging es gleich wie mir, es war ein gemütlicher Abend, wir durften neue und nette Menschen kennenlernen. Ach ja die „zocker“ sind nicht alle u20, es gab auch die ü40, was mich beruhigte 😉

Fabel Anniversary wird am 7 Februar erscheinen. 

Wettbewerb

Gestern Abend ging er zu Ende unser zweiter Wettbewerb im 2014. Den DVD Film Planes (hier kommt ihr zum Review) haben gewonnen:

@vinschger

und

Daniel Simon

Herzliche Gratulation euch beiden, viel Spass beim reinschauen und schreibt uns doch schnell eure Adresse per eMail, damit wir euch die DVDs im laufe der kommenden Woche zusenden können.

An alle andern in der kommenden Woche gibt es wieder eine Möglichkeit zum Gewinn also wieder vorbei schauen ist angesagt!!

Apps

Diese Woche haben wir euch eine App für Windows 8 vorgestellt. Mit der «ClockApp» bekommt ihr die Uhr in den Touch-Bereich zurück auf den Screen.

Kino/Film

In der Aktuellen Woche und bis zum nächsten Montag könnt ihr euch den Film «Die Jagd» günstiger aus dem iTunes Movie Store laden.

GadgetPlaza

Wiedermal etwas aus dem Bereich Hausautomation findet ihr diese Woche im GadgePlaza Blog. Mehr wird bald folgen sowie ein letzter, zusammenfassender Bericht auf dem Projekt-Hausbau Blog.

#GeekTalk Podcast

Wir steigern uns, von einer Solo in ein zweifaches Duett und jetzt gehts gleich im Trio weiter. Alles aus der aktuellen Tech-Woche könnt ihr im #GeekTalk Podcast nachhören.

Projekt Hausbau

Letzte Woche ging die Swissbau 2014 zu Ende. Die grösste Schweizer Messe für Bau-interessierte und Architekten.

Neben dem HomeWizard, den wir euch auf dem GadgetPlaza Blog vorgestellt haben gab es auf unserem Projekt-Hausbau Blog auch ein Testbericht vom SteckerChecker. Eine Hausautomation made in Germany

WunderZwei

Meine Frau hat ein Fundstück auf YouTube gefunden: Zach King's «Magic» Vine Compilation.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen