Pokipsies Wochenrückblick

#0313 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEi, das Jahr hat doch kaum begonnen und schon wieder sind drei Wochen ins Land gezogen.

Immer wieder werde ich auf mein Windows 8 Projekt angesprochen. In der kommenden Woche darf die Hardware abholen und voraussichtlich ab dem 28. Januar 2012 kann das Projekt starten.

Wer von euch meinen Erfahrungen folgen möchte, schaut hier im Blog vorbei und auf Twitter einfach dem Hash-Tag #pgw8 folgen.

In der nächsten Woche wird hier auf dem Blog auch mehr darüber verraten was alles genau das Projekt umfassen wird.
Dazu sei geraten den #GeekTalk Podcast zu abonnieren, da gibt es eine wöchentliche Kolumne zum Experiment.

WochenRückblick

  • Der Marc war wiedermal im Kino und hat einen Film Tipp für euch, diesen könnt ihr hier nachlesen.
  • Wie schnell ist euer mobiles Netz? Link
  • Ihr habt viele Dokumente die ihr verwalten und vielleicht sogar bearbeiten möchtet? Auf dem iPad war bis anhin GoodReader ungeschlagen. Eine App die mir immer schon optisch überhaupt nicht zusagte und ich sie deshalb auch nur äusserst selten genutzt habe. Letzte Woche habe ich die folgende App entdeckt seither macht PDF und ähnliches zu verwalten noch viel mehr Spass auf dem iPad.
  • Diese Woche mit einem Tag Verspätung (mein Fehler) unser Xbox-Spiel-Testbericht, geschrieben vom Sigiman. Diesesmal ist es ein nicht nur für Erwachsene geeignetes Rennspiel – welches ihr hier nachlesen könnt.

#GeekTalk

In der aktuellen #GeekTalk Folge dürft ihr dem Toby und mir zuhören wie wir über Zombies, Myspace und schwangere Thunderbold Displays sprechen.

GadgetPlaza

Auf GadgetPlaza haben wir euch diese Woche den ifishskin Schutz für das iPhone vorgestellt (gibt es überigens auch fürs iPad und Samsung Galaxy Geräte) also schaut euch doch mal den Testbericht an.

Entdeckung anderer

Der @derSigiman hat diese Woche zwei interessante Blog Posts online gestellt.

Für alle jüngeren unter euch, schaut euch doch mal an diesen Beitrag an, mit diesem (aus heutiger Sicht) fast noch analoges Spielzeug haben eure Eltern vielleicht gespielt.

Wenn ihr genügend Zeit habt, schaut euch doch auch gleich die 360° Panorama Bilder von rund um den Globus an.

Ausblick auf die kommende Woche

Neben dem abholen der Windows 8 fähigen Software steht die kommende Woche ganz im Zeichen des kochens – seid also gespannt.

[sws_blue_box box_size=“580″]Gesucht wird ein kreatives Genie der schnell und einfach ein Logo zaubern kann, wenn ihr euch angesprochen Fühlt meldet euch doch über das Kontaktformular.[/sws_blue_box]

3 Kommentare zu „#0313 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen