WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#5013 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDer Winter kommt langsam, zumindest von den Temperaturen her passt es schon mal, was jetzt noch fehlt ist der schöne Schnee.
Beim täglichen Spaziergang habe ich wie immer etwas mit dem Smartphone geknipst und dabei ein paar schöne Bilder festhalten können. Die besten bekommt ihr jeweils auf meinem Instagram (besten dank fürs Folgen) zu sehen und nun habe ich auch auf meinem Flickr Account ein Album erstellt.

Unser Blog hat eine optische Anpassung erhalten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an allen die dabei mitgewirkt haben. Noch ist es nicht abgeschlossen, es gibt noch einige Baustellen. Auch gibts noch ein paar Punkte auf der ToDo Liste welche über die nächsten Wochen/Monate umgesetzt werden. Dafür sind wir endlich Responsive und ihr könnt und nun auch auf dem Weg von oder zu der Arbeit besser auf euren Smartphones und/oder Tablets lesen.
Gleichzeitig haben einige unserer Themen Blogs den Weg wieder zurück in den «Mutter-Blog» geschafft, auch da gibt es noch ein paar Dinge zu ändern und anzupassen.

Au ja, an alle Teilnehmer vom #OfflineDay, morgen ist es so weit, ab Mitternacht gilt es den Flugmodus am Smartphone und das heimische Modem auszugipsen.

News Bereich

Spiele

Diese Woche hat mich ein Paket überrascht, darin verpackt waren zwei Gadgets die bald hier in unserer Sparte der Spiele Einzug erhalten werden.
Genauer gesagt war in dem Paket die Wii U, Nintendos aktuelle Game Konsole sowie deren mobiles Game-Device die 3DS. Der erste Eindruck haben wir hier in einem Blog Beitrag zusammengetragen.

Gewinner

Vor kurzem haben wir zu einem Wettbewerb mit dem neuen «Zoo Tycoon» XBox Spiel ausgerufen. Die beiden Gewinner stehen fest, gewonnen haben:

  • Dominik
  • Pemko

Herzlichen Glückwunsch, ihr beide habt eine eMail in eurem Posteingang, in der nächsten Woche geht das Packet los, sobald wir eure Adressen haben.

Apps

  • Bei den Apps gab es diese Woche zweimal einen Beitrag der erste ging um die 12 Tages Geschenke App von Apple.
  • Und im zweiten hat euch der Fabian die «Clumsy Ninja» App vorgestellt.

Kino/Film

  • Mit der Re-Integration vom Film/Kino Blog startet auch wieder die wöchentliche Reihe mit dem iTS (iTunes Store) Film der Woche. Welchen Film ihr diese Woche für wenig Geld mieten könnt findet ihr direkt im Beitrag.
  • In der kommenden Woche wird unser Film/Kino Blogger Marc Dänzer den Presse Event von «Diana» besuchen gehen. Wir sind schon sehr gespannt auf sein Review, einen ersten Eindruck zum Film könnt ihr hier im Trailer erhalten.

#GeekTalk Podcast

Diese Woche (es braucht noch etwas schneidarbeit) kommt der erste Teil von einer neuen Sonderfolgen-Serie online. Was genau es ist könnt ihr euch bald schon hier im #GeekTalk Podcast anhören.

Externe Links

Auf dem Blog vom Jürgen könnt ihr einen Tipp nachlesen, wenn ihr mal ein Bild ohne Namen-/Ort-Angaben finden solltet. Und der Sigiman hat sich wiedermal im Bargeldlosenzahlen versucht.

1 Kommentar zu „#5013 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen