Pokipsies Wochenrückblick

#4812 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickManchmal habe ich das Gefühl, dass die Woche (für dich ich eine grosse ToDo Liste haben) unglaublich rasch durch geht und schon wieder Wochenende ist.

Die Themen der Woche

  • Xbox «NHL 13» ein weiteres Game Review von @dersigiman auf seinem eigenen Blog
  • iTunes 11 – endlich für jeden zum Download, nach etwas mehr als einem Tag mein erstes Feedback ist, geniales Design, schlicht, und vor allem schnell.
  • Orbotix – Sphero ein cooler kleiner Ball welcher sich mit dem iPhone/iPod touch oder iPad steuern lässt. Genauso funktioniert es aber auch umgekehrt, heisst mit dem Ball könnt ihr einzelne Spiele/Apps auf dem iOS steuern.
  • LTE/4G bei Swisscom – Als erster Provider bringt die Swisscom schnelles internet in die Schweiz. In den nächsten Tagen sollte
  • #GeekTalk JahresRückblick 2012 – der Toby und ich haben uns über das erste Jahr #GeekTalk in der neuen Formation, sowie das allgemeine Jahr 2012 gesprochen. Auch haben wir einen kleinen Ausblick aufs 2013 angesprochen.
  • iTunes Gutscheine nur noch heute bei Steg Electronics also schnell los uns bestellen.

Diese Woche auf GadgetPlaza im Test

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder tolle neue Gadgets im Test, seid also gespannt und wachsam.

In den letzten Wochen durften wir auf unserem Kino- & Film Blog die Komplette Serie von Friends verlosen gewonnen hat:

Marie-Louise Marks aus Bern

Herzliche Gratulation, bald schon wirst du Post direkt von Warner Bros erhalten.

Bald gibt es wieder weitere Wettbewerbe bei uns im Netzwerk.

2 Kommentare zu „#4812 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen