Pokipsies Wochenrückblick

#4312 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDer Winter ist da, gestern schon konnte ich auf Facebook und Twitter fleissig mitverfolgen wo dass es in der Schweiz, Deutschland und Österreich schon Schnee hatte. Heute morgen als ich aus dem Bett kroch war es dann auch bei uns endlich so weit.

Zeitgleich mit dem Uhrenumstellen ist der Winter angekommen, mich freut es, aber wie ich vernommen habe, gibt es da doch auch ein paar andere Stimmen dazu.

Die Themen dieser Woche:

  • Neue iMacs, Mac minis, MBP 13″, iPad 4  und der iPad mini ist endlich da. Im #GeekTalk haben wir uns über die neuen Produkte unterhalten #gt3812.
  • Windows hat endlich sein Windows 8 der breiten Masse Zugänglich gemacht.
    Bei unseren ersten Tests gefällt es sehr gut und wir sind gespannt auf das was kommt.
  • Vor allem freue ich mich persönlich auf SmartGlas und Xbox Music, eine coole Möglichkeit ähnlich AirPlay von Apple. Darüber habe ich schon zu beginn der Woche hier berichtet.
  • Ein tolles Video über die Schweiz haben wir hier veröffentlich.

Google sagt den für morgen angekündigte Event bei dem sie unter anderem Android 4.2 vorstellen wollten sowie ein Nexus 10″ Tablet ab. Weil New York den Austragungsort am Evakuiren ist – er liegt in der Zone welche der Hurrikan Sandy bedrohen könnte.
Somit hätte Microsoft mit seinem morgigen Event wieder die volle Presse- und Blogger-Aufmerksamkeit.

Die Auslosung der «Kinect Sports Ultimate Collection» steht auch noch aus diese möchten wir gerne hier nachholen.
Gewonnen haben:

Hans Fischer
und
Marc Dänzer

In den nächsten Wochen gibt es weitere Xbox Spiele zu gewinnen, also immer wieder rein schauen hier auf unserem Blog. Natürlich informieren wir euch auch via Facebook, Twitter und Google+.

[sws_blue_box box_size=“580″] Aus gesundheitlichen Gründen ist es bei uns etwas ruhiger hier und auf unseren anderen Blogs, deshalb freuen wir uns euch bald ein paar weitere Blogger welche hier schreiben werden anzukündigen können.
Du möchtest auch Bloggen dir fehlt aber noch die Plattform und/oder der Mut? Schreibe uns an vielleicht haben wir eine Lösung für euch.[/sws_blue_box]

 

2 Kommentare zu „#4312 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen