WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#1414 WochenRückblick Pokipsie Network

Eine Woche der Updates, zumindest kam es mir so vor, kamen doch diese Woche sehr viele Updates (auf iOS) heraus. Diese kommunizieren wir jeweils über unseren @AppLand Twitter Account für diejenigen dies interessiert (je nach App gibts auch zu Android und Windows Phone Update ein Tweet).

Wettbewerb

Noch bis zum 08. April 2014 habt ihr die Möglichkeit Tickets und Goodie zum bald startenden «The Lego Movie» zu gewinnen.
Was ihr dazu tun müsst und wie ihr zu den beiden Losen kommt, könnt ihr hier nachlesen.

Für alle die nicht gewinnen, der Film startet ab dem 10. April in den Schweizer Kinos.

GadgetPlaza.ch

Projekt Hausbau

Ihr möchtet eure Wohnung verschönern? Mit isda.ch – auf der Suche nach Stylischen Accessoires.

Im Mai findet die Designmesse in Zürich statt. Geht ihr hin? Interessiert es euch? Mehr Details findet ihr im Hausbau Blog.

Diese Woche habe es bei der Post 10% auf alle Grills.

#GeekTalkt Podcast

Mitte dieser Woche kam unsere erste «neue» Gadget-Folge online. In der #gt1414 Gadgets die erste findet ihr Gadgets von Germanmade, Freecom, Plantronics und Vaavud.

Die normale Wöchentliche Folge kommt bald online, hierzu ein kleiner Spoiler – unbedingt anhören es könnte sich für euch lohnen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen