Pokipsies Wochenrückblick

#0713 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickAm Montag dieser Woche habe ich zu meinen #pgw8 Windows 8 Experiment ein erstes Fazit nach zwei Wochen Windows 8 gezogen.
Wie ihr hier nachlesen könnt war ich wirklich positiv überrascht, deshalb werde ich den Zeitraum meines Tests auch etwas erweitern. Ihr könnt also weiterhin hier im Blog interessantes über Windows 8 erfahren.
Unter anderem gibt es einen Ausführlichen Beitrag über Windows 8, Windows Phone und es folgen auch noch einige praktische Tutorials.

Auch werden wir hier im Blog und auf dem www.GadgetPlaza.ch einige weitere, interessante Gadgets vorstellen welche auf Basis von Windows 8 laufen.

[sws_blue_box box_size=“580″]Alles rund um das Thema Windows 8 findet ihr hier auf dieser Übersichtsseite.[/sws_blue_box]

Pokipsie Blog

  • zwei Wochen #pgw8 mit einem ersten Fazit Link
  • Verbatim «Store 'n‘ Go» mobile super-dünne externe USB 3.0 Festplatte Link

#GeekTalk Podcast

Im #GeekTalk hat sich der Toby und ich über mein Windows 8 Experiment unterhalten. Damit auch die Nutzer des angebissenen Apfels nicht zu kurz kommen haben wir im Anschluss auch noch ein paar interessante Apple Themen angehängt Link.

GadgetPlaza

Extern

  • Gadget-Radio Podcast – immer wieder interessante Gadgets im Podcast vorgestellt Link
  • Beim Caschy könnt ihr eine Philips Dockingstation mit Bluetooth für Android Geräte gewinnen Link
  • Ich würde mich auf eine solche freuen doch ob es wirklich sinn macht Link

Intern

Das Pokipsie Network lebt vor allem von den Tipps von seinen Lesern und den zahlreichen Beiträgen seiner Autoren. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Autoren die immer wieder fleissig Gadgets und Apps testen und uns auch sonnst mit interessanten Newsberichten versorgen.
Genauso bedanken wir uns natürlich für die Flattr-Spenden und euer einkaufen unserer Affiliate Links, somit können wir die Grundkosten decken und euch von Zeit zu Zeit mit einem Wettbewerb danken.

Ab kommender Woche haben wir einen neuen Schreiberling auf dem AppLand Blog. Mehr dazu schon bald mit einem ersten Review.

Videos der Woche

Weitere coole Gadgets im Video Review findet ihr hier im YouTube Channel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen