Pokipsies Wochenrückblick

#5112 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDie letzte Woche vor Weihnachten ging unglaublich schnell vorbei und einige unter euch waren sicherlich noch damit beschäftigt das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden. Es freut uns dass unsere Empfehlungen auf solch grossen Anklang gestossen sind.

Unsere Woche in kurz:

Ihr habt eine Boxee Box zu Hause in eurem Wohnzimmer und auch schon länger kein Update mehr erhalten? Dann lest euch unbedingt diesen Beitrag genau durch und schaut euch das dazu passende Video an.

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder, die kostenlosen eBooks von Amazon mehr dazu findet ihr hier im Beitrag.

Die Apps der Fidelisfactory Jungs gibt es wieder bis zum 27. Dezember 2012 kostenlos aus dem App Store zu laden (hier geht's zum Beitrag auf ihrer Seite – Hier findet ihr ein paar Testberichte zu ihren Apps).

Natürlich gibt es auch im iTunes Store wieder Geschenke in diesem Jahr am besten gleich die App dazu herunterladen und ihr verpasst kein Geschenk.
iTunes – 12 Tage Geschenke – Schweizer App Store Link
iTunes – 12 Tage Geschenke – Deutschland App Store Link
iTunes – 12 Tage Geschenke – Österreich App Store Link

Der @derSigiman hat für uns das XBox Spiel Kinect Rush getestet.

Diese Woche hatten wir folgende Gadgets im Test auf GadgetPlaza: 

Weitere interessante Beiträge

Im Apfelblog findet ihr immer wieder coole Themen rund um Apple, diese Woche hat Renato ein cooles iTV Konzept verbloggt das Video dazu müsst ihr euch unbedingt einmal anschauen – hier geht's zum Beitrag.

Der WochenRückblick vom www.happybuddha1975.de immer wieder lesenswert.

Filme für die Weihnachtszeit #Tipps

Ausblick auf die kommende Woche:

Letzte Woche habe ich mein iPad der dritten Generation und mein Samsung Galaxy SII verkauft, dafür habe ich nicht wie üblich Ricardo verwendet sondern Verkaufen.ch. Mehr dazu gibt es in der nächsten Woche in einem Beitrag zu lesen – kurz gesagt kann ich auf jedenfall den Dienst nach meinen eigenen Erfahrungen schon einmal wärmstens empfehlen. Wie aber schon geschrieben nächste Woche mehr dazu.

1 Kommentar zu „#5112 WochenRückblick Pokipsie Network“

  1. Pingback: #5012 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen