Pokipsies Wochenrückblick

#4912 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickWiedermal ist es Samstag und zumindest hier in der Schweiz bei uns ist es schön weiss. Fast 30 cm. im Wallis (Saas Fee) hat es schon 2.5 m Schnee. So gefällt es mir, das darf jetzt stabil so bleiben mit immer wiedermal etwas Neuschnee oben drauf, bis zum Märzen nächstes Jahr #iLike.

Diese Woche haben wir wiedermal ein paar coole neue Gadgets bekommen, durftende iPhone Hüllen, iPad mini Hüllen und Kopfhörer. Die Testberichte dazu folgen schon bald.
Auch gab es wieder neues, noch nicht ganz spruchreifes das wir euch aber bald schon offiziell vorstellen dürfen.

Seit Ende letzter Woche darf ich ja dank der Swisscom auch mit LTE unterwegs sein. Dazu gibt es immer wiedermal hier im Blog etwas zu lesen (mehr infos zu LTE).

Wie einige von euch wissen, liebe ich Tablet Hüllen/Sleeves und habe für fast eine jede Situation eine passende (das sieht man auch an den ganzen Testberichten auf GadgetPlaza).
Dies hat auch @dworni treffend formuliert:

Tweet von Dworni über Tablet Hüllenvielfalt

Die Themen diese Woche:

#GeekTalk Podcast

Im #GeekTalk Podcast hatten wir diese Woche einen interessanten und in der Podcastwelt auch sehr bekannten Gast dabei. Umbedingt reinhören.

GadgetPlaza

Auch auf GadgetPlaza haben wir diese Woche wieder drei neue Gadgets vorgestellt:

[sws_blue_box box_size=“580″]Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann schaut doch hier einmal rein – wir haben uns extra für euch ein paar Tipps zusammengestellt.[/sws_blue_box]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen