Pokipsies Wochenrückblick

#4413 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickFrüher konnte ich es kaum erwarten bis Weihnachten gekommen ist (von meinem Geburtstag aus geht es ziemlich genau 10 Wochen) heute kommt es mir vor als müsste ich irgendwo eine Bremse finden. Ging doch die Zeit und somit auch diese Woche unglaublich schnell an mir vorbei.

Dies war unsere digitale Woche im Rückblick.

Pokipsie.ch

#GeekTalk Podcast

Mit der Ausschaltung meiner neuen Intenetleitung habe ich etwas in Toby Wunde gewälzt, was es sonnst noch alles aus der Technikwelt zu hören gibt könnt ihr in der aktuellen #GeekTalk Folge nachgören.

GadgetPlaza.ch

Externe Links

Marc Dänzer war sehr sportlich und hat an einem lokalen Lauf teilgenommen.
Und auch beim Klaeui gab es ein tolles, sportliches Video zu sehen.

1 Kommentar zu „#4413 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen