Pokipsies Wochenrückblick

#3712 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche war Apples Keynote, Grosse Erwartungen, noch Grösser die Enttäuschung, wenn man den ganzen Meldungen in den Socialen Medien und den Blogs schenken mag.

Wie gefällt es euch? Eine erste kurze Meinung meinerseits im WochenRückblick Video, ausführlicher dann im kommenden #GeekTalk Podcast.

Die im Video Erwähnten Themen und Links:

  • Google und Acer Link
  • Coop wertet jetzt unsere Daten auch aus Link
  • Ball Camera interessantes Projekt Link
  • DWR-730 mobiler Router für Internet unterwegs Link
  • Film der Woche Link
  • Romantischer Filmtipp Link
  • Wettbewerb um «Project X» Link
  • Neue Gadgets für GadgetPlaza

Wie war eure Woche so?

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

1 Kommentar zu „#3712 WochenRückblick Pokipsie Network“

  1. Pingback: Einmal Keynote und dan noch ein Geist – #GeekTalk » Pokipsie's digitale Welt » #GeekTalk, Audio, Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen