Pokipsies Wochenrückblick

#2613 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine strenge Woche geht langsam zu Ende, das strengste daran war das Wochenende davor.

Viele App Updates kamen diese Woche auf den verschiedenen Plattformen an. Auch die Beta von iOS 7 ging in die zweite Runde und hat auch endlich das iPad erreicht.
Endlich konnte ich mein iPad mini mit iOS 7 ausstatten und ich muss sagen darauf passt es noch besser als auf dem iPhone. Vor allem in der Mail und iTunes App merkt man dies gut.

Pokipsie.ch

Ein kleiner Einblick in ein kommendes Review, ausgepackt und kurz vorgestellt haben wir die Turtle Beach Ear Force PX51. Dazu gibt es auch ein kleines Video, welches ihr hier findet (oder unten eingebettet).
Unser ausführlicher Testbericht wird bald schon auf dem www.GadgetPlaza.ch folgen.
An die Gamer unter euch, was für ein Headset nutzt ihr?

AppLand.ch

Die Swisscom hat diese Woche eine App vorgestellt die viel zu reden gab. Mit der iO App werden sie den Markt der Messenger und VOIP Apps gehörig aufmischen. Nicht nur dass die Swisscom eigenen Nutzer je nach Abo alles inkludiert haben oder günstig hinzukaufen können, nein auch Nutzer fremder Provider haben die Chance und das freut deren Operator sicherlich nicht.
Ich freu mich auf jedenfall was da noch alles kommen wird, einiges ist ja schon bekannt vieles wird vermutet und das macht es spannen.
Nach unseren Tests können wir euch die App wirklich empfehlen, installiert sie euch gleich und freut euch auf die kommenden Updates.

KinderApps.info

Ihr habt Kinder? Sie lieben Höhrspielbücher? Dann unbedingt hier nachlesen. Diesesmal ist es keine App sondern ein Tipp für eine Plattform. Viel Spass beim reinhören.

GadgetPlaza.ch

Diese Woche hatten wir einiges aus der Sparte Fitness mit dabei, aber hier der Reihe nach:

#GeekTalk Podcast

Im aktuellen #GeekTalk Podcast haben sich der Toby und ich über verschiedenste Dinge aus der Technikwelt unterhalten. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an den Thorsten Runte, zu seinem 7 jährigen. Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spass beim reinhören und ja, der iPhone 5 Gewinner wurde auch verkündet, also gleich reinhören vielleicht bist es ja du – hier geht es zu der #gt2613.

 

Wir wünschen euch ein tolles und erholsames Wochenende und freuen uns, euch auch nächste Woche wieder als Besucher begrüssen zu dürfen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

1 Kommentar zu „#2613 WochenRückblick Pokipsie Network“

  1. Pingback: #2713 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen