Pokipsies Wochenrückblick

#2513 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine heisse Woche geht langsam zu Ende, ich hoffe jetzt haben alle genügend Sonne erwischt die doch in den letzten Wochen/Monaten immer etwas gejammert haben.
Für mich ist fast schon genügend Sommer, ich freue mich selber schon wieder auf den Winter.

Pokipsie.ch

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Logo, für eure Webseite, euren Verein oder sogar die Firma? Ihr wollt Visitenkarten drucken lassen etc.? Wenn ihr einen Designer sucht, schaut euch diesen Artikel an, eine coole Idee.

WunderZwei.ch

Letzte Wochenende wurde meine kleine Schwester 30 Jahre alt, als kleines Geschenk haben wir ihr etwas gebasteln mit erinnerungswert. Eine Anleitung dazu findet ihr hier bei meiner Frau auf dem Blog.

KinderApps.info

In unserem Kinder App Blog stellen wir euch immer wieder interssante uns süsse Kinder Apps vor, diese Woche war es mal etwas anders. Keine App aber auch etwas speziell für Kinder, kostenlose Märchen zum direkt downloaden. Unbedingt reinschauen.

GadgetPlaza.ch

  • MiniSpeaker lieben nicht nur unsere Mädels, die Möglichkeit mit solch kleinen Speakern aus einem beliebigen Tablet/Smartphone oder iPod mehr Musik entlocken macht Freude. Von RAIKKO hatten wir schon ein paar im Test, der Pump Vacuum Speaker ist das zweite 2013er Modell.
  • Unser Gast-Autor Fabian Clasen hat ein Review zu seinen Sennheiser PC 320 G4ME geschrieben. Mit diesen er selber fleissig Podcastet und YouTube Videos macht.
  • Noch haben die Möglichkeiten des digitalen zahlens noch nicht die Reichweite wie sich einige Wünschen. Wer sein Transportaufkommen dennoch verringern möchte, sollte sich das iPayz mal etwas genauer anschauen. Eine Kombination von Portemonaiee und iPhoneschutz.

#GeekTalk Podcast

Der #GeekTalk Podcast feierte Premiere diese Woche, das erste mal seit dem Neubeginn mussten wir eine Folge auslassen. Zu heiss war es in unseren beiden Aufnahmestudios und leider lag uns aktuell keine Backup Aufnahme bereit.
Der nächste Aufnahmetermin steht aber schon fest und auch für die Sonderfolge zum Thema «Papierlosen Büro» sind wir fleissig am ausarbeiten der ganzen Fragen welche uns erreicht haben.

Der/Die Gewinner/in vom iPhone 5 Wettbewerb wird in der kommenden Sendung vorgestellt.

2 Kommentare zu „#2513 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen