WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#0914 WochenRückblick Pokipsie Network

Langsam aber sicher habe ich meine lästige Grippe hinter. Gut das habe ich vor einer Woche schon einmal geschrieben aber kurz nach dem veröffentlichen durfte ich nochmals in Richtung Bett wandern.

Deshalb war es auch diese Woche wieder etwas ruhiger hier in den Blogs.

Games

Der Roger Sigiman hat wiedermal fleissig gespielt und ein Feedback zu «Assassin’s Creed IV – Black Flag». Wie er das Spiel empfunden hat und warum er es immer noch gerne und fleißig Spielt könnt ihr im Testbericht nachlesen.

Kino/Film

In der Aktuellen Woche und bis zum nächsten Montag könnt ihr euch den Film «Artifact – Thirty Seconds To Mars» günstiger aus dem iTunes Movie Store laden.

#GeekTalk Podcast

Die MWC 2014 in Barcelona ist nun durch und der Achim hat uns seine Eindrücke welche er live gesammelt hat mitgeteilt. Eine Interessante Diskussion mit viel Samsung. Wir sind echt gespannt auf das Feedback unserer Hörer.

Extern

Au ja, iTunes Radio kommt bald in die Schweiz? Es bleibt zu hoffen (oder auch nicht – siehe mein Kommentar).

Und wie das man bloggt das könnt ihr hier bei Nicole Nobs nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen