Pokipsies Wochenrückblick

#0413 WochenRückblick Pokipsie Network

Der vierte WochenRückblick hier im Blog wird aufgrund der Vorbereitungen für mein #pgw8 Experiment knapp ausfallen.
Was sich genau hinter dem Projekt verbirgt wird sich am Montag hier im Blog zeigen.

Offiziell startet es am 29. Januar 2013

Dafür dürfte es in den nächsten paar Wochen etwas mehr hier zu lesen und im #GeekTalk zu hören geben.

Aber auch auf Twitter, Facebook und Google+ könnt ihr diesem Experiment folgen – hierbei verwende ich den Hashtag #pgw8.

Die Themen dieser Woche:

  • Gestartet hat die Woche mit einem Testbericht zum D-Link DAP-1320 Repeater Link (jetzt auch mit Link zum Schweizer Shop)
  • Aperture hat mir in der letzten Woche auch einen Schock verpasst. Sollte euch dies auch mal passieren, dann schaut euch doch die Anleitung an Link
  • Hinweis auf einen tollen iPad mini Wettbewerb Link
  • CloudClip App – eure Zwischenablage vom iOS und Mac über die iCloud synchron halten Link

GadgetPlaza

Im GadgetPlaza Blog hatten wir euch diese Woche zwei Reviews:

  • Der Pioneer 7.2 AV-Receiver VSX-922 dieses hat uns positiv überrascht Link
  • Und endlich wieder einmal ein Schweizer Gadget – mit dem xPad stellen wir euch einen Schweizer iPad Ständer vor Link

Rund um das #pgw8 Projekt werden hier auch in den kommenden Wochen ein paar ganz interessante Testberichte folgen.

#GeekTalk Podcast und Backup

Dank eines zurückgespielten Backups ist die aktuellste Folge vom #GeekTalk verschwunden, diese werden wir spätestens morgen wieder für eure Podcast Anwendungen bereit haben (solltet ihr nicht warten können hier der direkt Link auf die MP3).

Das ganze passierte übergreiffend bei allen Projekten, somit ist auch der letzte Kinokipsie und AppLand Beitrag weg, dieser werden wir euch bald wieder nachliefern.

 

Somit wünschen wir euch noch ein erholsames Wochenende und wünschen euch einen super Start in die kommende Woche.

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. Da bin ich ja mal auf dein Experiment gespannt :) Was wohl die Zahl 8 heissen mag?!

Hinterlasst einen Kommentar