Pokipsies Wochenrückblick

#0113 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDie erste Woche im Jahr 2013 ist schon fast rum und ich und meine beiden Mädels werden langsam aber sicher auch wieder fiter.
Diese Woche war es aufgrund der noch immer wirkenden Grippe auch etwas ruhiger hier in den Blogs, aber das kommt auch wieder.
Deshalb auch hier dieser Beitrag kurz und knapp

Die Themen in dieser Woche waren:

  • Ubuntu kommt aufs Smartphone Link
  • Ausblick auf das Jahr 2013 Link
  • XBox «Nike+ Kinect Training» ein Testbericht vom @derSigiman Link
  • Die Facebook Messenger App kann jetzt auch Audio Link
  • Und den Facebook Seiten Manager gibt es nun endlich auch für Android – zumindest fest Link

YouTube

Unser neustes Video auf YouTube ist eine Anleitung wie ihr eure Boxee Box etwas aufmotzen könnt (hier der Beitrag dazu).
YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In dem Sinne euch ein erholsames Wochenende und auf bald schon wieder hier oder auf einem unserer anderen Blogs.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen