[TwBSO] TwitterBier SOlothurn – 28.04.2010 – Solheure

Ich freue mich einige von euch am Mittwoch 28. April 2010 in der Solheure (Ritterquai 10, 4500 SOlothurn) anzutreffen. Bitte meldet euch doch über den Link von TwTvite an.

Ein iPad ist auch als Gast, für ein jeden der ihn noch nicht gesehen hat oder unbedingt einmal sehen möchte.

HashTag für Twitter: #TwBSO

Werbung:
[ad#co-2]

9 Kommentare zu „[TwBSO] TwitterBier SOlothurn – 28.04.2010 – Solheure“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Stefanie Moser

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Martin Felder

  7. Pingback: Twitterbier Solothurn – erstes Treffen ein gelungener Start - Pokipsie's Blog

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen