#TwBSO Logo gross

#TwBSO Februar 2014

Einmal im Monat habe auch ich Ausgang, dann treffen wir uns jeweils im Solothurn zu einem «offline» Treffen. Je nach Location trifft das auch fast zu :)

Damit wir mit dieser Tradition nicht brechen, treffen wir uns am 26. Februar 2014 ab 18:00 Uhr auch wieder in der

Piano Bar, Schmiedengasse 1, 4500 Solothurn

Wie immer gilt dieses Angebot allen, die sich angesprochen fühlen, Twitter Account ist wie immer nicht Pflicht (nur damit das wiedermal gesagt ist).

Ich bitte euch, zwecks Reservation, einen Kommentare zu hinterlassen wenn auch teilnehmen möchtet. und bitte verfolgt an den Tagen vor dem Event den Hashtag #TwBSO, falls es noch Änderungen geben sollte.

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. Das Semester hat wieder begonnen, jetzt komme ich wieder. Obwohl das eigentlich gerade verkehrt ist.

  2. Ich würde ja gerne vorbeischauen. Arbeitstechnisch ist es aber nicht realisierbar diesen Mittwoch.

Hinterlasst einen Kommentar