Navi-X auf der Boxee Box

D-Link Boxee Box aufmotzen – Navi-X ein zusätzlicher Media Browser

Gestern habe ich euch gezeigt, wie dass ihr eure Boxee Box mit mehr Content erweitern könnt, diverse verschiedene TV Sendungen und Filme etc.

Heute möchte ich euch Navi X vorstellen, die wohl genialste Erweiterung um O-Ton Content auf die Boxee Box zu bringen.

Die Installation
Das installieren funtkioniert einfach, und wie könnt ihr euch hier im gestrigen Beitrag nachlesen.

Bei den Repositorys einfach folgende URL
«http://navi-x.googlecode.com/svn/trunk/boxee»
eintragen und schon erscheint die App in euren Repositorys, beim auswählen könnt ihr diese noch in die «My Apps» verschieben.


Von dort aus gestartet erwartet euch zuerst einmal fast das folgende Bild.

Die Menü Struktur ist einfach gehalten

  • Einstellungen
  • Suche
  • Favoriten
  • Xtreme
  • Movies
Aktuell gibt es Englischen Content mit teilweiser Übersetzung ins Holländische, cool wäre natürlich wenn hier die Deutschen Untertitel Einzug erhielten.


Die Navigation im Film selber ist schlicht und selbsterklärend gehalten, oben rechts wie auf der Boxee Box üblich könnt ihr neben der Wahl zu einem Favoriten auch die Einstellungen ändern.

Video Qualität, Audio Auswahl kann hier gewählt werden.

Genauso wie die schon oben erwähnten Untertitel gewählt werden.

 

Vielleicht gilt noch zu sagen, dass diese Art von Erweiterung nicht in einem jeden Land ganz so einfach zu konsumieren sind wie hier in der Schweiz, bitte beachten.

Schade gibt es auf der ge-jailbreakten Apple TV keine Boxee App zum installieren, aber wer weiss, vielleicht kommt dies ja noch.

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. Ein Wunder das Microsoft noch nicht geklagt hat, dass es an XBOX Logo erinnert^^

    • Du verwechselst da was, Apple verklagt wegen Logos, Microsoft ist doch froh wird irgendwas verkauft was fast so ausschaut wie ihr Logo, steigert dann vielleicht den Drang es haben zu wollen *g*

  2. Pingback: D-Link Boxee Box aufmotzen - zusätzlicher Content » Pokipsie's digitale Welt » Boxee Box, Boxee Box, D-Link Boxee Box, Mac, Media-Center, Tutorial

Hinterlasst einen Kommentar