Gestern habe ich euch gezeigt, wie dass ihr eure Boxee Box mit mehr Content erweitern könnt, diverse verschiedene TV Sendungen und Filme etc.
Heute möchte ich euch Navi X vorstellen, die wohl genialste Erweiterung um O-Ton Content auf die Boxee Box zu bringen.
Die Installation
Das installieren funtkioniert einfach, und wie könnt ihr euch hier im gestrigen Beitrag nachlesen.
Bei den Repositorys einfach folgende URL
«http://navi-x.googlecode.com/svn/trunk/boxee»
eintragen und schon erscheint die App in euren Repositorys, beim auswählen könnt ihr diese noch in die «My Apps» verschieben.

Von dort aus gestartet erwartet euch zuerst einmal fast das folgende Bild.
Die Menü Struktur ist einfach gehalten
- Einstellungen
- Suche
- Favoriten
- Xtreme
- Movies

Die Navigation im Film selber ist schlicht und selbsterklärend gehalten, oben rechts wie auf der Boxee Box üblich könnt ihr neben der Wahl zu einem Favoriten auch die Einstellungen ändern.

Video Qualität, Audio Auswahl kann hier gewählt werden.

Genauso wie die schon oben erwähnten Untertitel gewählt werden.

Schade gibt es auf der ge-jailbreakten Apple TV keine Boxee App zum installieren, aber wer weiss, vielleicht kommt dies ja noch.
Ähnliche Beiträge:


Kommentare
Kommentar hinterlassen Trackback