Video - Flugzeug-Konzept ohne Fenster

Video – Flugzeug-Konzept ohne Fenster

Noch ist es ein Konzept für ein kommendes Privatflugzeug. Doch ein Flug darin würde ich extrem gerne machen.
Als Geek hat man da alle Möglichkeiten von denen man träumt, den eigenen Screen des Rechners oder Smartphone/Tablets auf an die Wand sharen, einzelne, kleine Fenster oder auch grössere einblenden lassen oder gar fast die komplette Oberfläche durchlassen.

Was haltet ihr von dem Konzept?

Sollte es wirklich gefertigt werden möchte ich dann aber auch eine Folge Versteckte Kamera sehen in dem sie auf die Wand eine Absturz Simulieren…

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Via Mashable

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen