Schweizer Android Fans gesucht

Schweizer Android Fans gesucht

Schweizer Android Fans gesuchtIm Jahre 2010 wurde der Verein «Android Schweiz» von Martin Bachmann und Thomas Hofer ins Leben gerufen. Dies mit dem Willen, Nutzern von Androiden Gadgets News, Hilfestellung und eine Plattform zu bieten.
Neben dem Blog existiert auch ein Forum sowie ein eigener Shop mit Fanartikeln und praktischen Accessoires  für Fans vom Google Betriebssystem.

Auch du kannst einMitglied des Android Schweiz Vereins werden, dies funktioniert ganz einfach über diese Seite.

Mit dieser Mitgliedschaft unterstütz ihr die Weiterentwicklung der Plattform und ermöglicht es immer wieder neue Events auf die Beine zu stellen (ich hoff bald auch einmal an einem teilnehmen zu können).

 

1 Kommentar zu „Schweizer Android Fans gesucht“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen