«playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Projekt

«playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Projekt

Nach dem gestrigen Kickstarter Projekt «Scanbox» möchte ich euch heute ein weiteres vorstellen.

Heute geht es um das «playGo» Streaming Device. Nicht ein jeder Haushalt ist wie bei uns auf Air-Play ausgerichtet. Dies hat zum einen sicherlich den Grund dass es bis vor kurzem noch nicht all zu grosse Auswahl gab aber sicherlich auch teilweise am Preis des Zubehörs.
Vielfach bei Switchern oder auch grösseren Familien kann es vorkommen dass noch allternative, nicht AirPlay fähige Gadgets rumliegen die man auch noch einbeziehen möchte.
Ein allternativer Standart ist da z.B. DLNA welches viele aktuelle Smartphones mit Android und auch NAS Systeme (hier ein toller Beitrag im #GeekTalk Podcast dazu – ein Text Review folgt auf GadgetPlaza in den nächsten Wochen) sowie natürlich Media-Centern unterstützen.

Der Vorteil von der «playGo» gegenüber der kleinen Apple TV ist dass es sich nicht nur AirPlay sondern auch auf DLNA Signale versteht. Doch leider dünkt mich der Preis welchen sie ansteuern ($ 275.-) viel zu teuer, dafür würde ich mir lieber eine Boxee Box von D-Link kaufen die kann nämlich auch beides und neben Ton auch noch Bild- und Videoübertragung.

Pin It

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. «playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Projekt http://t.co/rhPoMG2G #in

  2. «playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Projekt http://t.co/5kI7iTYj #in

  3. «playGo» AirPlay und DLNA Share Center im Kickstarter Projekt:
    Tweet
    Nach dem gestrigen Kickstarter Proje… http://t.co/Jk6sTh6D

Hinterlasst einen Kommentar