LINKtipp – tkkg.ch – Blog

tkkg.ch Blog

tkkg.ch Blog

Wer ihn bis jetzt noch nicht kennt, der soll sich bitte schämen :-)

Die Sprache ist vom TKKG.ch Blog, welcher von meinem guten Freund Jeremy Kunz geschrieben wird.

Seine Beiträge behandeln abwechslungsweise die folgenden Themen:

  • Business
  • Fotografie
  • Frauengeschichten (extrem Interessant vor allem wenn man ein paar dieser kennt *g*)
  • Fundstücke
  • Musik
  • Produkttest
  • Reisen (in dieser Kategorie wird es in nächster Zeit viel interessantes zu lesen geben

Eine meiner Lieblingsbeiträge in seinem Blog ist “Techniklos in Berlin…” für dieses Projekt hat er mein vollsten Respekt, es ist nicht so, dass ich es nicht könnte ganze 5 Tage in einer andern Stadt zu erleben komplett ohne Technik, keine Gadgets dabei zu haben, mehr dass ich es nicht möchte. Mein iPhone ist mein erweitertes, externes Gehirn, dass alles speichert was ich mir nicht merken möchte (das Gehirn ist ja schliesslich da zum Studieren und nicht zum speichern *g*).

Was mir auch sehr gefallen hat war sein Wochenendtripp nach Palma de Mallorca mit der A380 “Das A380 Wochenende”.

Ich wünsche euch mit seinem Blog viel Spass, schaut doch mal rein, freue mich auch über euer Feedback zu seinem Blog.

www.tkkg.ch-Blog

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

3 Comments

  1. *lach* vor allem wenn man ein paar dieser kennt *g*. Sehr schön Martin… ja du hast in der Tat schon die eine oder andere kommen und gehen sehen (Also jetzt ganz jugendfrei gemeint :D ).
    Ich danke dir vielmals für das dicke Kompliment – fühle mich geehrt und freue mich auf das Essen im Desperados – jipiiii :)

  2. LINKtipp – tkkg.ch – Blog – http://www.pokipsie.ch/2011/01/30/linkti… #pokipsie

  3. natürlich immer jungedfrei bei dir *grins*
    ist doch gern geschehen, dachte sei wiedermal an der zeit einen solch tollen blog zu bewerben :-)
    und ja, auf das essen freu ich mich auch schon riesig :)

Leave A Comment