Lego Movie - das Spielzeug

Lego Movie – das Spielzeug

Aktuell läuft er ja in den Kinos, der erste LEGO Film.
Etliche von euch haben ihn schon gesehen, wie ich mitbekommen habe. Auch durften wir einen grossen Andrang bei unserem Wettbewerb verzeichnen. Alle wollten sie das passende LEGO Spielzeug zum Film haben.

Die Gewinne sind mittlerweilen via Post unterwegs. Wir wünschen den dreien bei denen es gereicht hat viel spass im Kino und mit dem Spielzeug.
Und schaut bald wieder hier vorbei den es war nicht der letzte Wettbewerb #spoiler.

LEGO Movie Spielzeug

Für alle anderen die das Kult Spielzeug zum Film auch gerne hätten die sollten mal bei der Schweizer Post oder beim Onlinehandel von Brack (für unsrere Deutschen Leser natürlich bei Amazon vorbeischauen).
Da gibt es die ganzen Figuren und Sets allesamt zu kaufen. Und wenn ich die Preise so mit denen von früher als ich noch jung war vergleiche sind sie recht anständig geworden. Ein grosses Aufatmen meinerseits da meine Mädels immer mehr in das LEGO Alter kommen.

Lego Movie - das Spielzeug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen