Geschenkkarte Manor for you

Last Minute Weihnachtsgeschenke gesucht?

Weihnachten kommt in grossen Schritten näher und es soll sie geben diejenigen unter euch, die es noch nicht geschafft haben die Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten zu organisieren.

Zum einen haben wir für euch auf dem GadgetPlaza Blog einige coole Spielzeuge vorgestellt. Auch hier im Blog haben wir zum einen in der Sektion digitale Spiele aber auch in der analogen Spielewelt ein paar interessante Spiele gezeigt.

Natürlich findet ihr auch auf Amazon oder Brack direkt geniale Geschenk Möglichkeiten.

Alternativ gibt es natürlich auch noch verschiedenste Gutscheine z.B. für die ManorH&MAthleticum oder für einen oder mehrere Besuche im Kino.

Wenn der/die beschenkte ein Windows Phone oder ein Tablet mit Windows 8 besitzt, ist ein Gutschein für den Store sicherlich nichts verkehrtes.

Mein Wunschzettel

Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben die Gesundheit, welche ich bald möglichst wieder etwas dauerhafter geniessen möchte.
Hätte ich ein paar Wünsche frei, würde ich folgende Gadgets auf meine Wunschliste setzten: das Surface 2 (hier ein kurzer Erfahrungsbericht dazu – ein ausführlich folgt auf dem GadgetPlaza Blog) ein iPad Air und eine neue Videokamera eine an der ich ein externes Mikrofon anschliessen kann für YouTube Videos. Ein paar Möbel für das neue Büro wären auch  nicht schlecht.

Ihr seht schon, ich bleibe am besten beim ersten Wunsch, den die Liste wird sonnst nur noch länger.
Was wünscht ihr euch so auf Weihnachten?

Surface 2 Windows 8.1 Tablet im Test

Wenn ihr über einen der oben genannten Links geht bleiben für euch die Preise gleich, das Pokipsie Network bekommt einen Zustupf, damit wir auch in der Zukunft weiterhin solch coole Gadgets für euch testen können.

Pin It

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

2 Comments

  1. Das du bald wieder richtig fit wirst das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
    Ich wäre mit einem Tablet sehr glücklich, bis jetzt habe ich ohne gelebt, bin aber noch unschlüssig ob es ein iPad oder ein Windows basiertes werden soll.

Leave A Comment