Kostenlose eBooks auch dieses Jahr wieder ab dem 25.12. bei Amazon

Kostenlose eBooks auch dieses Jahr wieder ab dem 25.12. bei Amazon

Wie in den letzten beiden Jahren gibt es sie auch in dieses Jahr. Die täglichen kostenloses eBook für den Amazon Kindle.

Ich bin mal gespannt, was es in diesem Jahr alles für interessante eBooks geben wird.

Dank der Android und iOS App könnt ihr die Bücher auch auf eurem Android Smartphone oder Tablet genauso wie auf dem iPad und iPhone konsumieren.

Bei Amazon findet ihr auch die Die Jahresbestseller sowie aktuelle Preishits eBooks ab EUR 2.-, 3.- und 5.-.

Ihr wisst noch nicht welchen eReader ihr kaufen möchtet? Hier findet ihr vier verschiedene eBook Reader im Test.

Jetzt zugreifen

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

Hinterlasst einen Kommentar