GeekTalkLogo Für YouTube

iPhone 5 gewinnen – im #GeekTalk

GeekTalkLogo Für YouTubeNeben unseren Blogs könnt ihr über das Pokipsie Network auch einen Wöchentlichen Podcast abonnieren.
Den #GeekTalk Podcast veröffentlichen wir im wöchentlichen Rhythmus.
Zum einen berichten wir über das neuste aus der Technik-Welt und über die tollsten Gadgets. Von Zeit zu Zeit haben wir aber auch monothematische Sendungen zu einem speziellen Thema, wie z.B. NAS, Backup, Passwörter-Management etc..

Eine Auflistung all unserer Sonderfolgen hier findet ihr hier.

iPhone 5 gewinnen - im #GeekTalk

Bildquelle Apple.com

Wettbewerb «iPhone 5»

iPhone 5 gewinnen - im #GeekTalkIn der aktuellen Folge dürfen wir in Kooperation mit Gameloft ein iPhone 5 (die 16 GB Version).
Wer vielleicht bald schon ein solches sein eigen nennen möchte, sollte gleich in die Folge #gt2113 Treue muss belohnt werden reinhören. Darin erzählen wir euch, wie das ganze funktioniert.

Heisst gleich mitmachen  und wir drücken euch fleissig die Daumen.

Besten Dank an den Bernd @Rosenkrieger für sein YouTube Video zu unserem Gewinnspiel:
YouTube direkt Link

Natürlich möchten wir es nicht vermissen euch auf unsere Sonderfolgen-Serie zum «Papierlosen Büro» hinzuweisen. Die erste Folge findet ihr gleich hier.

 

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

1 Comments

  1. Ein toller Podcast und ein super Wettbewerb ;-)

Hinterlasst einen Kommentar