Walhub in der IKEA - Multifunktionsschlüsselbrett

Walhub – Marktforschung direkt am potentielen Kunden

Das nenn ich mal kreativ.

Aus einer Idee entstand ein Produkt, um dessen potential zu erforschen gehe man und in eine örtliche IKEA Filiale und stell das Produkt aus. So geschehen mit dem Walhub, einem Multifunktionsschlüsselbrett welches kurzerhand in Wälhub umgetauft wurde und den Kunden der IKEA angepriesen wurde.
Wie da IKEA Schweiz wohl dazu sagen würde, wenn ein solcher Fall eintreffen würd.

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

1 Kommentar zu „Walhub – Marktforschung direkt am potentielen Kunden“

  1. Pingback: #4913 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen