[Fundstück] Flashmob London

Flashmob kennt nun mittlerweile doch jeder, und es gibt sie auch immer wieder und überall.

Da muss schon ein ganz spezieller her, damit der auch auffält. Dieser von der T-Mobile finde ich noch wirklich ein gelungenes Spektakel :)
Ist einer meiner Favoriten, welches sind eure Lieblings Flashmob?

Werbung:


Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud, Coaching, NLP, Hypnose, @GadgetPlazaCH, @GeekTalk_ch, @zoeliakie

12 Comments

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Sarah Müller

  4. [Fundstück] Flashmob London – http://www.pokipsie.ch/2010/11/03/fundst

    • RT @pokipsie: [Fundstück] Flashmob London – http://www.pokipsie.ch/2010/11/03/fundst

    • @pokipsie das ist echt zu geil….aber tmobile finde ich passt dann einfach nicht….

      • @kruemelsarah nicht so der fan von tMobile? :)

        • @pokipsie naja geht schon….aber ich finde der flashmob passt nicht zu tmobile…vor allem ist das am ende das “logo” so “reingequetscht”

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

  7. Flashmob in London – ein wirklich gelungener Flashmob @tmobile http://www.pokipsie.ch/2010/11/03/fundst

Hinterlasst einen Kommentar